// Meine Leistungen





// Make Up



Foundation,Puder,Blush,Bronzer,Concealer, Highligter das sind alles Hilfsmittel, die man braucht, um ein perfektes Styling zu kreiren. Doch worauf kommt es tatsächlich an,um das perfekte Ergebnis zu erzielen?

Hier die Antwort: Jahrelanges Engagement und Hingabe für die Materie des professionellen Stylings und stetige Weiterbildung auf diesem Gebiet.

Mit viel Disziplin lerne ich täglich dazu, um meinen Kunden die bestmögliche Beratung zukommen zu lassen um so ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wohlfühlen und die richtige Kommunikation stehen für mich an erster Stelle.

Schönheit zu unterstreichen um das Selbstbewusstsein zu steigern sind für mich die erstrebenswerten Ziele meiner Arbeit. Hierfür analysiere ich den Zustand der Haut und deren Beschaffenheit. Dies ist für die optimale Arbeit unerlässlich. Auch setze ich Farben und Akzente gekonnt ein, um ein schönes Make up zu zaubern,welches perfekt abgestimmt ist auf deine Bedürfnisse.

Somit biete ich folgenden Service an :

| professionelles Braut Styling | Abend und Tages Make up | Kids schminken

| schminken nach Motto Veranstaltungen ( z. B. Halloween ) |






//  Brautstyling



Als Braut stehst du für mich im Mittelpunkt!

Durch meine langjähringe Erfahrung weiß ich , worauf es bei einem langanhaltenden,typgerechten Braut Styling ankommt.Gerne gehe ich auf deine persönlichen Wünsche ein.

Ich empfehle auch einen Probetermin zu machen so haben wir die Möglichkeit uns schon vorab kennen zu lernen . Den ich bin so zimmlich die erste Person die du an deinem großen Tag morgens triffst. Da ist es mir wichtig das du dich wohlfuhlst.

Neben dem Brautstyling biete ich auch Styling für Brautigam,Familie und Freunde an .

Photos by: Anna und Andreas






// Hair-Styling


Kreative Ideen, individuellen Stylings für einen gelungenen Auftritt an Ihrem großen Tag. Lehn dich  zurück und lass dich in angenehmer, entspannter Atmosphäre verwöhnen.

Ob romantisch oder elegant, verspielt oder schlicht, opulent oder glamourös, gemeinsam finden wir den Look, der zu dir passt und dein Braut-Outfit perfekt macht.

So können wir deine Frisur und dein Hochzeits-Make-up bis ins Detail planen und sorgen dafür, dass du deine Hochzeit bereits während deines Stylings am Morgen rundum entspannt genießen kannst.






// Lash-Lifting



Ein toller Augenschlag ohne künstliche Wimpern dank Wimpernlifting.

Das Lashlifting ist eine super tolle Methode um den Naturwimpern einen Schwung nach oben zu verleihen.

Durch den besonders starken Lifting Effekt wirken die natürlichen Wimpern verlängert, durch das zusätzliche färben wirken sie zusätzlich dichter und voller.

Die Methode ist gut für kurze,   feine oder helle Wimpern geeignet. Die Inhaltsstoffe bei den Verwändeten Produkten Die Haltbarkeit liegt ca. bei 6-8 Wochen je nach Wachstumszyklus der eigenen Wimpern.

Ich arbeite nur mit deutschen & getesteten Produkten! Die Anwendung ist daher sehr schonend für Ihre Wimpern und kann jederzeit wiederholt werden. Ihre natürlichen Wimpern werden im Anschluss nach dem Lifting mit Keratin-Booster und Vitaminen versorgt. Damit die natürlichen Wimpern nicht beschädigt werden.

Während der Behandlung kannst du entspannen, denn sie ist schmerzfrei und dauert ca 60 min.






// Augenbrauen färben & zupfen


Ob sinnlich, zart oder natürlich belassen, hängt vom jeweiligen Geschmack ab. Die Augenbrauen sind es, die dem Gesicht die nötige Ausdruckskraft verleihen.






// Workshop  //Einzelcoaching


Mit praktischen Beispielen, Vorschminken und Produktkunde schule ich Dich.

Tagesmakeup 99,- Euro

Abendmakeup 149,- Euro

auf Wunsch kann das ganze mitgefilmt werden,so das du dir das immer wieder zu Hause anschauen kannst.